top of page
ambosinterim
Interim Management
Turnaround | Sanierung | Wachstum
KERN KOMPETENZEN Interim Manager Heidelberg
Eine lange Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen und Märkten sowie als Interim Manager erfordern stets ein hohes Maß an schnellem Einfühlungsvermögen in die Geschäftsmodelle. Diese Erfahrungen helfen insbesondere in Krisensituationen schnell und pragmatisch zu handeln, aber trotzdem überlegt, analytisch durchdacht und problemlösungsorientiert. Soziale Kompetenz hilft in diesen Veränderungsprozessen die Unterstützung und Motivation der Mitarbeiter zu erhalten.

INTERIM MANAGEMENT (CRO)
-
Übernahme operativer Verantwortung
-
Planung & Budgetierung & Reporting
-
Optimierung Strukturen & Prozesse
-
Motivation & Veränderungsmanagement

VERTRIEB
-
Umsatzwachstum im In- und Ausland
-
Steuerung Außendienst
-
Optimierung Produktstrategie

RESTRUKTURIERUNG & SANIERUNG
-
Erstellung Sanierungsplan
-
Umsetzung der Sanierungsmaßnahmen - auch Basis IDW S6
-
G&V, Bilanz und Liquiditätsplanung

PROJEKTMANAGEMENT
-
Projektplanung & -steuerung
-
Projektreporting
-
Koordination Lenkungskreis
-
Zertifizierter Sanierungsberater
bottom of page